Angebote





Meine langjährigen Erfahrungen und Erkenntnisse bilden die Grundlage meines Lebens- und Praxisalltages.
Mit meiner Flexibilität und meinem Einfühlungsvermögen biete ich in einem geschützten und störungsfreien Raum mit achtsamer Gesinnung, individuelle Lösungswege an.

Die Bereitschaft zur Heilung und damit den Heilungsweg zu zulassen liegt in jedem selbst.

Ich biete:

  • Unterstützung bei Heilungsprozessen und chronischen Schmerzen

  • Integration von Erkenntnisprozessen bei wiederkehrenden Schwierigkeiten

  • Klären von seelischen Verletzungen, um sie in den Heilungsprozess zu bringen
  • Hilfe zur Selbsthilfe – Weg in die Unabhängigkeit in allen Lebensbereichen

  • Keine Symptombehandlungen, sondern Ursachenklärung, die besonders bei wiederkehrenden Symptomen von Bedeutung ist.

  • Lösungsorientiertes Arbeiten – welcher individuelle Weg führt in die Heilung

  • Unterstützung, die eigene natürliche Lebenskraft wieder zu entdecken

  • Unterstützung, NEIN sagen zu können, ohne sich abgelehnt zu fühlen.

  • Stärkung des Selbstbewusstseins und Selbstvertrauens


Bei den Heilungs- und Lösungsprozessen setze ich im Bedarfsfall gerne folgende Mittel ein:
Bachblüten 
Spagyrik
Schüssler Salze
Homöopathie
pflanzliche Heilmittel
Aura Soma
Aromaöle
Symbole
Zahlen